Zurück zu Schwimmverein Heiligenstadt 1921 e.V.

Neue Trainingsgruppe des SVH 1921e.V. "Die Allwetterschwimmer"

Liebe Schwimmsportfreunde,

nach zweijähriger Pause liegt ein erfolgreiches 24h Schwimmen hinter uns. Toll, dass viele von Euch dabei waren. Die Veranstaltung am vorletzten Wochenende hat uns wieder mal gezeigt: der Schwimmverein hat sehr viele aktive Kinder, eine Handvoll Senioren und ein paar Erwachsene, die sich aktiv im Verein engagieren und auch trainieren. Da geht noch mehr!

Jetzt geht es um Euch!!!

Ihr fühlt Euch zu alt für die Jugend aber zu jung für die Senioren? - Dann seid Ihr hier genau richtig! Ihr wart schon eine Weile nicht mehr im Wasser? – Dann seid Ihr hier genau richtig!

Eure Kinder beherrschen alle Schwimmarten und schwimmen Euch davon – wir machen Euch fit für künftige Wettschwimmen! Ihr möchtet Eure Kenntnisse in den verschiedenen Schwimmlagen auffrischen oder eine neue Lage von Grund auf lernen? – Dann seid Ihr hier genau richtig!

Die Rollwende findet Ihr faszinierend, wie sie funktioniert ist Euch aber Rätsel? – Das sollten wir ändern! Oder ihr wollt einfach mal wieder in Ruhe ein paar Bahnen ziehen? Dann los: ab ins Wasser!

Gemeinsam mit Euch möchten wir die Erwachsenenarbeit im Verein weiter ausbauen! Beginnen möchten wir mit einer neuen Gruppe: „die Allwetterschwimmer“. Wir treffen uns ab dem 01.08.2022 jeden Montag im Freibad und schwimmen bei jedem Wetter (außer Gewitter) unter Anleitung eines erfahrenen Schwimmtrainers. Treffpunkt ist pünktlich um 18:30Uhr am Haupteingang des Vitalparks.

Habt Ihr Freunde und Bekannte, die sich ebenfalls fürs Schwimmen begeistern, bisher aber noch nicht Mitglied in unserem Verein sind? Bringt Sie einfach zum Probetraining mit.

Um besser planen zu können, würden wir uns über eine Anmeldung per Email an: andreastuetzer@hotmail.com sehr freuen. Natürlich könnt ihr auch ohne Anmeldung pünktlich kommen.

Wir freuen uns auf EUCH!